Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Einsatz im Sampel

08. November 2011 – 15:28 Uhr Im Sampel 1

Zu einem Brandverdacht wurde die Kostheimer Wehr gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr in die Straße “Im Sampel” alarmiert. Dieses Mal war eine Rauchentwicklung aus der dortigen Tiefgarage der Grund für den Notruf. Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen waren, wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung von einem laufenden Notstromaggregat stammte. Der Einsatz konnte somit nach der Überprüfung schnell beendet werden.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner