Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Einsatz Friedrichstraße

15. November 2011 – 22:40 Uhr Friedrichstraße 8

Am späten Dienstagabend des 15.11.11 wurde die FF Kostheim zu einem Brandverdacht in die Friedrichstraße 8 alarmiert. Nach dem Eintreffen konnte im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses ein ganz leichter Brandgeruch festgestellt werden. Unterstützt durch die Drehleiter, wurde der Dachbereich, der Kamin und die nicht zugängliche Dachwohnungen von außen kontolliert. Vorsichtshalber wurde der Kamin auch von unten noch zusätzlich mit einem Spiegel überprüft. Da nichts festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz eine halbe Stunde nach der Alarmierung abgebrochen.
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)