Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Einsatz Friedrichstraße

15. November 2011 – 22:40 Uhr Friedrichstraße 8

Am späten Dienstagabend des 15.11.11 wurde die FF Kostheim zu einem Brandverdacht in die Friedrichstraße 8 alarmiert. Nach dem Eintreffen konnte im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses ein ganz leichter Brandgeruch festgestellt werden. Unterstützt durch die Drehleiter, wurde der Dachbereich, der Kamin und die nicht zugängliche Dachwohnungen von außen kontolliert. Vorsichtshalber wurde der Kamin auch von unten noch zusätzlich mit einem Spiegel überprüft. Da nichts festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz eine halbe Stunde nach der Alarmierung abgebrochen.
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Ein angehender Jurist wird gefragt: "Wie geht es Dir?"
Er antwortet: "Naja, ich kann nicht klagen..."

Romantische Lyrik des Tages

WELT in Unwirklichkeit;
Als warte sie auf ein
Gewaltiges ausatmen.

Sorge des Gesternlebens
Unwichtig.
Wunsch des Morgenlebens
Vergangen.

Gnadenunwissend der Vogel.
Ich schau´im beim nisten zu.
Und freu mich mit ihm.
Er lebt.

Ich schaue in die Zukunft.
Mit Sorge und Wunsch.
Sehe nicht, lebe nicht.

(Stefan Simon)