Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
JFV AKK D1-Jugend gegen Sonnenberg
E-Mail PDF

JFV AKK D1-Jugend gegen Sonnenberg

Auswärtssieg in Sonnenberg - Spvgg Sonnenberg – JFV AKK 1 : 3

Eine klasse Leistung boten die Jungs vom JFV AKK auch im Auswärtsspiel gegen die Spvgg Sonnenberg. Von Anfang an übernahmen sie die Initiative im Spiel und zeigten ein tolles Pass –und Kombinationsspiel. So fiel in der 3.min schon das 0:1, nachdem Issam mit einem schönen Pass Tim bediente, der dann abschloss. Immer wieder wurde schnell über die Flügel schöne Angriffe aufgebaut, wobei meistens nur der Torabschluss nicht genutzt wurde. In der 17.min erzielte Pompi das 0:2 nach einem schönen Zuspiel von Tim.

Die Abwehr um Tunahan, Marcel und Nils klärten die wenigen Angriffe der Sonnenberger gekonnt. Mit 0:2 ging man in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit zogen die Jungs gekonnt das Angriffsspiel auf und erarbeiteten sich wieder viele Tor- chancen. Leider hatte man nicht immer Glück beim Verwerten der Chancen. In der 51. Min. fiel das 3:0 nach einem sensationellen Doppelpassspiel zwischen Pompi und Tim, das Tim erzielte. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde man etwas unachtsam in der Abwehr, was Sonnenberg zum Anschlusstreffer von 1:3 nutzte. Letztendlich brachte man das Spiel aber über die Zeit. Lobenswert zu erwähnen ist die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft, die in diesem Spiel super funktionierte.                

JFV AKK : Muhamed, Tunahan, Nils S., Servan, Issam , Eren , Tim (2), Pompi(1), Andreas, Leonel, Ogur, Marcel.

-Sauer-

(Zur Bildvergrößerung bitte auf das Foto klicken)

 
Regionale Werbung
Banner