Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TG Kastel Handball E Jugend - Eddersheim
E-Mail PDF

TG Kastel Handball E Jugend - Eddersheim

Erste Niederlage in der laufenden Saison

Am vergangenen Sonntag traf die männl. E-Jugend der TG Kastel in einem Auswärtsspiel auf die TSG Eddersheim. Von Beginn an war – bedingt durch die Tabellensituation – eine gewisse Nervosität in der Mannschaft zu spüren. Beide aufeinandertreffenden Mannschaften waren bis zu diesem Spiel verslustpunktfrei. Dies hatten sich beide Mannschaften wohl bis dato auch schwer erkämpft, denn die Heimmannschaft, wie auch die Spieler der TG Kastel, allen voran Justin Schmitt, der erst kürzlich zum Handballsport gewechselt hatte, zeigten sehr starke Abwehrleistungen.

Dies war auch an der sehr niedrigen Torausbeute zu erkennen– nicht ohne Grund stand es kurz vor Ende des Spieles nur 5 :5! Das Trainergespann sprach den Kindern gegenüber ein großes Lob für die Abwehrleistung aus, auch Torwart Tristan Dresen zeigte sein Können! Leider klappte es im Angriff nicht wie erwünscht, vielleicht auch durch die Nervosität, die das gesamte Spiel hindurch andauerte.Kurz vor Ende des Spieles erzielte die Heimmannschaft das Führungstor und die TG Kastel musste sich sehr enttäuscht mit einem 6:5 Ergebnis geschlagen geben. Als Hoffnung bleibt für die Kids und Trainer das Rückrundenspiel in der heimischen W.-Leuschner-Halle. Die Torschützen: Chris Hartmann 2, Jens Graeve 1, Lukas Specht 2
-Grzeschik-
(Zur Bildvergrößerung bitte auf das Foto klicken)
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie heißt die Frau von Herkules?
- Fraukules...

war nix? gut, noch einen:

Welches ist das stärkste Tier der Welt?
- Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen...

Banner