Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Motorroller nach Banküberfall gefunden

Wiesbaden, Dotzheim, Ziegelhüttenstraße, 30.11.11, gg. 15.00 Uhr

Nach dem Banküberfall in der Karl-Arnold-Straße dauern die Ermittlungen zur Festnahme der Täter an. Heute Nachmittag fanden Zeugen den auffälligen Motorroller, den die beiden jungen Männer auf ihrer Flucht benutzt hatten. Er war im Bereich des Freizeitgeländes zur Ziegelhüttenstraße abgestellt. Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug erst gestern Vormittag als gestohlen gemeldet worden war. Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet dringend um Hinweise, wer die Täter gestern Vormittag beim Abstellen des gestohlenen Motorrollers beobachtet hat. Nummer des Hinweistelefons:
(0611) 345-0.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welcher Pass ist in jedem Lande gültig?
- Der Kompass

Banner