Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Verletzte bei Wohnungsbrand

Biebrich, Teplitzstraße, 30.11.11, 11.07 Uhr

Beim Brand in einer Wohnung in der Biebricher Teplitzstraße sind zwei Erwachsene Hausbewohner durch Rauchgase leicht verletzt worden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 100.000 Euro geschätzt. Kurz nach 11.00 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu dem Mehrfamilienhaus geschickt, da in einer Wohnung im 3. Stock des Hauses ein Feuer ausgebrochen war. An der Einsatzstelle gelang es Einsatzkräften der Feuerwehr zwei Hausbewohner mit einer Drehleiter zu retten. Sie wurden anschließend im Krankenhaus behandelt. Brandursachenermittler des Polizeipräsidiums Westhessen haben die Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufgenommen.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie viel Holz brauchst du für Dein Feuer, wenn du Rauchsignale sendest?", fragt ein Indianer den anderen.
- "Das kommt darauf an, ob Ortsgespräch oder Ferngespräch?"

Banner

Neueste Nachrichten