Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Jugendliche überfallen - Zeugen gesucht

Wiesbaden, Mainzer Straße, 29.11.11, gg. 19.20 Uhr

Am Abend wurde bei der Wiesbadener Polizei Anzeige erstattet, bei der drei Jugendliche im Alter von 14, 15 und 17 Jahren angaben, gegen 19.20 Uhr, in der Mainzer Straße von mehreren jungen Männern überfallen und beraubt worden zu sein. Mindestens fünf Angreifer hätten sie zunächst angehalten sowie beleidigt und schließlich auf sie eingeschlagen. Der 15-jährige Geschädigte gab an, die Täter hätten ihm seine Bauchtasche entrissen und daraus mehrere hundert Euro gestohlen. Die männlichen Angreifer im Alter von etwa 19 bis 25 Jahren seien anschließend mit dem Bargeld geflüchtet. Die AG Jaguar der Wiesbadener Polizei bittet Zeugen des Überfalls, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner