Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Toter Rollerfahrer am Wegesrand aufgefunden

Delkenheim, Wirtschaftsweg zwischen Delkenheim und L 3017, 07.12.2011, 21.25 Uhr,

(pl) Ein 57-jähriger Rollerfahrer ist auf dem asphaltierten Wirtschaftsweg zwischen Delkenheim und der L 3017 ums Leben gekommen. Ein Zeuge hatte den leblosen 57-Jährigen gegen 21.25 Uhr neben seinem Roller liegend am Wegesrand aufgefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei derzeit davon aus, dass der Rollerfahrer auf dem Wirtschaftsweg in Richtung Landesstraße unterwegs war und dann aus bislang noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Der Unfall hat sich vermutlich zwischen 19.00 Uhr und 21.25 Uhr ereignet. Der genaue Zeitpunkt steht nicht fest. Der Roller wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Mögliche Unfallzeugen mögen sich bitte mit dem 2. Polizeirevier unter 0611/345-2240 in Verbindung setzen.
 
Regionale Werbung
Banner