Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Athleten Club Kostheim 1898 e.V. wählt Vorstand
E-Mail PDF

Athleten Club Kostheim 1898 e.V. wählt Vorstand

Außerordentliche Mitgliederversammlung - Athleten Club Kostheim 1898 e.V.
Neuwahl des Vorstandes


Dieter Hietel war gezwungen, aus gesundheitlichen Gründen, sein erfolgreich Geführtes Amt als 1. Vorsitzender sofort nieder zu legen. Die verbleibenden Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes (Armin Schmid und Ferdinand Becker) Übernahmen, seit dem 15.11.2011, die Fortsetzung der Vereinsführung bis zur Neuwahl. Eine beglaubigte Meldung an das Amts- Registergericht erfolgt kurzfristig.

Aktuell standen als Aufgaben des Vorstandes, neben der Gestaltung der Weihnachtsfeier, die kostenintensive Renovierung der Pächter-Wohnung und der Toiletten der Gaststätte an.
Die Neuwahl des 1. Vorsitzenden ist laut gesetzlicher Grundlagen nicht zwingend vor der nächsten ordentlichen  Mitglieder – Versammlung notwendig. 
Man möchte aber, im Zuge der Wahl eines neue ersten Vorsitzenden, grundsätzlich auch die Struktur des Vorstandes neu gestalten und hat sich daher zu einer kurzfristigen Neuwahl endschieden.

Zur außerordentliche Mitglieder – Versammlung wir daher für Samstag, den 21.01.2012 eingeladen. Beginn 14:00 Uhr. Einziger Tagesordnungspunkt : Entlastung des bisherigen Vorstandes / Neuwahlen. Im Vorfeld wurden die Weichen für eine kontinuierliche Vereinsführung gestellt. Es stehen Kandidaten mit Erfahrung für alle Vorstandsfunktionen zur Verfügung.

Für den Vorstand Ferdinand Becker ( 1. Kassierer )
 
Regionale Werbung
Banner