Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
06 Kastel: Viele Tore und reichlich Spaß beim Jahresabschlussturnier
E-Mail PDF

06 Kastel: Viele Tore und reichlich Spaß beim Jahresabschlussturnier

Am Samstag, den 17.12.2011 fand das erste, interne Jahresabschlussturnier der Kasteler Fussballvereinigung 06 e.V  in der Wilhelm Leuschner Halle in Kastel statt. Von den Allerjüngsten bis zu den ältesten Spielern des Vereins waren Fußballer vertreten. Bambinis, F-, E-, D-Jugend, zweite Mannschaft, Alte Herren, Mütter, Väter, Trainer und der Vorstand stellten Mannschaften die gegeneinander antraten und sich packende Spiele mit vielen Toren lieferten. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und die vielen Zuschauer dokumentierten das große Interesse an diesem Turnier. Bei allem Ehrgeiz stand vor allen Dingen der Spaß am Fußball im Vordergrund.



Für die Bambinis, F-, E- und D-Jugend wurde neben dem Fußballturnier noch ein Wettkampf durchgeführt, bei dem der Siebenmeterkönig für die jeweilige Altersklasse ermittelt wurde. In dem spannenden Wettkampf wurden dem Publikum fantastische Paraden und sehr gut platzierte Siebenmeterschüsse geboten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die vielen helfenden Hände betreuten das reichhaltige  Getränke- und Essensbuffet, das mit sehr moderaten Preisen bereit stand. Die hungrigen und durstigen Spieler nahmen dieses Angebot nach ihren Einsätzen dankbar an und konnten somit gestärkt die nächsten Spiele bestreiten.

Sämtliche Teilnehmer erhielten als Erinnerung an dieses schöne Fußballturnier eine Medaille und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein solches Jahresabschlussturnier stattfindet.

-Süremli-

(Zur Bildvergrößerung bitte auf das Foto klicken)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)