Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Maskierter Exhibitionist im Umhang an der Stephanskirche

Am 20.12.2011, 23:46 Uhr, hatte die Angestellte einer Spielothek in der Gaustraße bereits abgeschlossen und räumte noch auf, als sich von außen ein nackter Mann (circa 1,75 bis 1,80 Meter groß, normale Figur), der lediglich einen schwarzen Umhang und eine rot-gelbe Maske trug, an die vollverglaste Türe stellte und seinen Körper daran rieb. Als die Angestellte die Polizei verständigte, flüchtete er in Richtung Gautor. Gegen 00:24 Uhr ging ein weiterer Notruf eines unbekannten Mitteilers ein, der berichtete, dass gerade ein nackter Mann den Stefansberg hochlaufe und im Bereich der Stefanskirche in der Dunkelheit verschwand. Die Polizei rückte aus, konnte den Mann aber nicht ausfindig machen. Die Ermittlungen laufen.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner