Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mülltonne in Kastel in Brand gesteckt

Mülltonnenbrände Kastel, Alsenstraße, 22.12.11, 01.47 Uhr

(ho) Mehrere hundert Euro Sachschaden sind in der vergangenen Nacht beim Brand von zwei Mülltonnen in der Alsenstraße entstanden. Unbekannte zündeten eine Altpapiertonne an, die durch das Feuer total zerstört wurde. Eine nebenan stehende Mülltonne wurde durch die starke Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner