Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Verkehrsunfall in der Holzhofstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen rückte die Feuerwehr Mainz am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertags aus. Um 20:16 Uhr meldeten Anrufer einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen an der Kreuzung Holzhofstraße Ecke Windmühlenstraße.

Entgegen ersten Meldungen wurde bei dem Unfall glücklicherweise keine Person eingeklemmt, so dass die Feuerwehr lediglich ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen musste. Durch den Rettungsdienst wurden insgesamt drei Personen betreut, eine Person musste mit leichten Verletzungen in ein Mainzer Klinikum eingeliefert werden. Die Kreuzung musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und die anschließende Unfallaufnahme durch die Polizei kurzzeitig voll gesperrt werden. Bei zwei der beteiligten Fahrzeuge entstand ein Totalschaden. Über die Unfallursache liegen noch keine Erkenntnisse vor, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Regionale Werbung