Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Brandgeruch in Kostheimer Keller - Ursache unklar

29. Dezember 2011 – 21:31 Uhr  - Bischofsheimer Straße 8

Am Donnerstabend wurde der Leitstelle in Wiesbaden ein Brandgeruch im Keller eines Mehrfamilienhaus in der Bischofsheimer Straße gemeldet. Die eingetroffenen Kameraden der Berufs- und freiwilligen Feuerwehr konnten bei Ihrer Überprüfung anfangs zwar einen leichten Brandgeruch feststellen, doch die Ursache hierfür war unklar. Da der Geruch ursprünglich aus dem Bereich der Elektroverteilung gekommen sein soll, wurde vorsorglich auch die Stadtwerke Mainz – Abteilung Strom zur Einsatzstelle beordert. Nachdem nichts festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz nach etwa 20 Minuten beendet. Von der Kostheimer Wehr standen insgesamt 19 Kameraden sowie beide Löschfahrzeuge zur Verfügung.
 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)