Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
TV Kostheim - Abteilung Tischtennis - Vereinsmeisterschaften
E-Mail PDF

TV Kostheim - Abteilung Tischtennis - Vereinsmeisterschaften

Tobias Kleinort, Emre Ayvaz, Domin Menne, Andreas Waldherr, Moritz Engel und Pascal Karsay Tischtennis-Vereinsmeister 2011

Mit den Vereinsmeisterschaften beendeten die Tischtennisspieler des TV Kostheim das Sportjahr 2011 bei den Erwachsenen und auch bei den Jugendlichen sowie den Schülern.

Mit sieben Spielern nicht so gut besucht war das Turnier bei den Erwachsenen. Im Einzel konnte sich am Ende Tobias Kleinort vor Manfred Moses und Nektarios Dimos durchsetzen. Auch im Doppel hatte er zusammen mit Michael Martini vor den Paarungen Manfred Moses / Lothar Gerhardt und Nektarios Dimos / Jens Grabow die Nase vorn.

27 Spieler ermittelten bei den Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich ihre Titelträger in sechs verschiedenen Wettbewerben. Bei so vielen Teilnehmern dauerte es über sechs Stunden bis die teilweise ganz knappen Entscheidungen alle gefallen waren.

Vereinsmeister im gemischten Doppel aller Jugendlichen und Schüler wurden Samuel Hess und Emre Ayvaz vor George Oshana und Simon Henz sowie Jan Michel und Shanon Menne.

-Moses-

Bildergalerie (Zur Bildvergrößerung bitte auf die Fotos klicken!)

 
Regionale Werbung