Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Erster Einsatz der FF Kostheim im neuen Jahr

Der erste Einsatz im neuen Jahr war für die Kostheimer Feuerwehr erst in der zweiten Januarwoche am frühen Montagmorgen des 09.01.2012. Ein Feuerschein war der auslöser für den Notruf, der um kurz vor 6 Uhr in der Leitstelle einging. Die angerückten Einsatzkräfte konnten im angegebenen Bereich Steinern Straße / Im Sampel nichts feststellen. Kurze Zeit später stellte sich heraus, das der Auslöser für den Feuerschein eine brennende Kerze war. Somit konnte der Einsatz ohne ein Eingreifen der Feuerwehr schnell beendet werden
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

UNTER dem Zeichens des Zwillings geboren,
später ein Riß mein Leben.

Er verläuft mir quer durch die Seele.
Denkend und fühlend bahne ich mir meinen Weg.
Suchge nach Lösung und Erlösung.

Doch liegt der Frieden weder hier noch dort.
Jenseits von Lösung und Erlösung
führt ein Pfad über alles hinaus.

(Stefan Simon)