Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mit 2,9 Promille besoffen unterwegs

Aufmerksamer Zeuge, PKW-Fahrer hat 2,09 Promille, Mittwoch, 11.01.2012, 21:00 Uhr

Einem 34 Jahre alten PKW Fahrer fiel in der Unteren Zahlbacher Straße ein anderes Fahrzeug auf, dessen Fahrer mit ständig wechselnder Geschwindigkeit sowie in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war. Als der PKW auch noch den Bordstein touchierte, meldete dies der Zeuge der Polizei. Diese konnte den offensichtlich stark alkoholisierten 64-Jährigen Fahrer vor dessen Wohnanschrift feststellen. Ein durchgeführter Alkotest ergab 2,09 Promille, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.
 
Regionale Werbung
Banner