Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Frau ohne Führerschein stockbesoffen aus dem Auto gezogen

Mit 3,17 Promille aus dem Fahrzeug geholt

Am 14.01.2012, 20:40 Uhr, meldete ein Mitteiler eine unsicher fahrende Verkehrsteilnehmerin auf der A 60, die in Höhe Mainz-Lerchenberg abfahren wollte. Die Polizei konnte die Frau noch in der Abfahrt ausfindig machen. Diese reagierte zunächst nicht auf die Anhaltezeichen, sondern fuhr mit circa 30 km/h deutliche Schlangenlinien über die zweispurige Essenheimer Straße. Dann bremste sie plötzlich und hielt an. Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher. Die 42-jährige Frau konnte kaum stehen und „blies“ über 3,17 Promille. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Führerschein war ihr bereits entzogen worden.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten