Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Frau ohne Führerschein stockbesoffen aus dem Auto gezogen

Mit 3,17 Promille aus dem Fahrzeug geholt

Am 14.01.2012, 20:40 Uhr, meldete ein Mitteiler eine unsicher fahrende Verkehrsteilnehmerin auf der A 60, die in Höhe Mainz-Lerchenberg abfahren wollte. Die Polizei konnte die Frau noch in der Abfahrt ausfindig machen. Diese reagierte zunächst nicht auf die Anhaltezeichen, sondern fuhr mit circa 30 km/h deutliche Schlangenlinien über die zweispurige Essenheimer Straße. Dann bremste sie plötzlich und hielt an. Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher. Die 42-jährige Frau konnte kaum stehen und „blies“ über 3,17 Promille. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Führerschein war ihr bereits entzogen worden.
 
Regionale Werbung
Banner