Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Polizei kontrollierte Wiesbadener Spielotheken - Knast

Wiesbaden, 19.01.2012, 00.45 Uhr bis 03.00 Uhr,

(pl) In der Nacht zum Donnerstag kontrollierten Beamte der Wiesbadener Polizei in einer revierübergreifenden Aktion sieben Spielotheken in der Innenstadt. Hierbei stellten die Polizisten bei einem 34-jährigen Mann 1,4 Gramm Cannabis und bei einem 28-jährigen Mann  0,8 Gramm Amphetamine sicher, was zu einer Anzeige führte.

Diese Anzeige war jedoch für den 28-Jährigen, der in einer Spielothek in der Moritzstraße angetroffen wurde, noch das "geringere Übel". Da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wurde er durch die Polizeikräfte festgenommen und im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt Frankfurt gebracht.

Bei der Kontrolle wurden insgesamt 31 Personen kontrolliert und davon 12 Personen durchsucht.
 
Regionale Werbung
Banner