Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Fahrbahnabsenkung auf der BAB A60

Freitag, 27.01.2012, 08:55 Uhr

Am Morgen wurde der Polizei eine Fahrbahnabsenkung auf der BAB A 60, Fahrtrichtung Darmstadt, 50 Meter vor der Weisenauer Brücke, gemeldet. Die Polizeiautobahnstation Heidesheim konnte diese Angaben vor Ort bestätigen. Auf einer Breite von 10 Metern hatte sich eine Fahrbahnabsenkung von 3 bis 5 cm gebildet. Daraufhin wurde die Autobahnmeisterei informiert und die mittlere und linke Fahrspur (Überholspur) umgehend gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Autobahnmeisterei untersucht derzeit den Grund für die Fahrbahnabsenkung.
 
Regionale Werbung
Banner