Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Fahrbahnabsenkung auf der BAB A60

Freitag, 27.01.2012, 08:55 Uhr

Am Morgen wurde der Polizei eine Fahrbahnabsenkung auf der BAB A 60, Fahrtrichtung Darmstadt, 50 Meter vor der Weisenauer Brücke, gemeldet. Die Polizeiautobahnstation Heidesheim konnte diese Angaben vor Ort bestätigen. Auf einer Breite von 10 Metern hatte sich eine Fahrbahnabsenkung von 3 bis 5 cm gebildet. Daraufhin wurde die Autobahnmeisterei informiert und die mittlere und linke Fahrspur (Überholspur) umgehend gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Autobahnmeisterei untersucht derzeit den Grund für die Fahrbahnabsenkung.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner