Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Holland Reisende ohne Führerschein festgenommen - Knast wegen Heroin u. Co.

Mittwoch, 25.01.12

Drei junge Leute, zwei Männer (25/33) und eine 21-jährige Frau, wurden am Mittwoch im Rahmen einer Polizeikontrolle in der unteren Zahlbacherstraße festgenommen. Sie kamen von einem Trip aus Holland und führten Heroin mit sich. Zudem stand der Fahrzeugführer unter Betäubungsmitteleinfluss und hatte keine Fahrerlaubnis.

Im Rahmen eines Röntgens aller drei Täter konnte bei einem der Männer ein Fremdkörper im Unterbauch festgestellt werden. Es handelte sich um ein in Folie verpacktes Päckchen. Darin enthalten waren etwa 37,5 g Heroin und 24,9 Gramm Streckmittel.

Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten ein halbes Kilo Amphetamin. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz wurden beide dem Ermittlungsrichter vorgeführt und gingen in Untersuchungshaft. Die Frau wurde noch am selben Abend entlassen.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner