Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Laube durch Brandstiftung beschädigt

Wiesbaden, Sonnenberger Straße,
31.01.2012, gg. 17.25 Uhr

Durch eine mutmaßliche Brandstiftung ist gestern am frühen Abend am Vordach einer Laube ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden. Menschen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Das Gebäude befindet sich auf einem Privatgrundstück in der Sonnenberger Straße. Eine Zeugin beobachtete zum Zeitpunkt der Brandentstehung einen Mann, der sich von diesem Privatgrundstück entfernte.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner