Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

PKW Brand am Mombacher Kreisel

Auf der Autobahnauffahrt am Mombacher Kreisel brannte gegen 17:30 Uhr ein PKW im Motorraum aus bislang ungeklärter Ursache.

Die sofort eingeleitete Brandbekämpfung hatte schnellen Erfolg und der Brand war in kürzester Zeit gelöscht. Da sich das Feuer aber bereits durch den Fußraum ins Innere des Wagens durchgefressen hatte, mussten die Einsatzkräfte noch Teile der Verkleidung demontieren, um alle Brandnester völlig Ablöschen zu können.

Durch die Brandeinwirkung wurde der PKW stark beschädigt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr, die mit 10 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen angerückt war, beendet. Durch den Einsatz kam es im Bereich der Rheinallee zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)