Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Junge Mainzerin von Exhibitionist belästigt

Frau von Exhibitionist belästigt, Freitag, 03.02.12, 01:40 Uhr

In der Nacht zum Freitag ist eine junge Frau (22 Jahre) in der Berliner Straße von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Frau ging an einem am Straßenrand abgestellten dunkelblauen Kleinwagen vorbei. Kurz darauf fiel ihr auf, wie der Fahrer langsam an ihr vorbei fuhr.

Als sie weiter ging bemerkte sie, dass der Täter ausstieg und ihr folgte. Daraufhin drehte sie sich um und sah den Mann mit offener Hose und heraushängendem Geschlechtsteil auf sich zukommen.

Er manipulierte an seinem Geschlechtsteil und forderte die 22-Jährige zu sexuellen Handlungen auf. Als diese den Mann schroff abwies, entfernte er sich. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn sich Müllmänner Witze erzählen, schmeißen die sich dann selbst weg vor lachen?

Banner