Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

72-jähriger Mainzer vermißt - Wer hat ihn gesehen?

Seit Samstagmorgen wird der 72-jährige Rolf G. aus Mainz vermisst. Eine Passantin hatte ihn am Samstagmorgen in der Taunusstraße angesprochen, weil er nur mit einem Schlafanzug bekleidet war. Der Mann ging jedoch einfach weiter und die Zeugin informierte die Polizei, die sich sofort mit allen verfügbaren Einsatzkräften auf die Suche nach dem Senior machte.

Kurze Zeit später erfolgte auch die Vermisstenanzeige durch seine Ehefrau. In der Folge wurden weitreichende Suchmaßnahmen unter Einsatz von Diensthunden, eines Polizeihubschraubers und der Wasserschutzpolizei eingeleitet, die jedoch nicht zum Auffinden des 72-Jährigen führten.

Beschreibung: Herr G. ist circa 170 cm groß, schlank, dunkles Kopfhaar mit einigen grauen Haaren. Er trägt einen türkisfarbenen Schlafanzug und braune Hausschuhe.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat Herrn G. seit Samstagmorgen gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633, oder an jede andere Polizeidienststelle.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)