Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

PKW kracht gegen Baum - Totalschaden

Zu einem Verkehrunfall mit einer eingeklemmten Person kam es am Montagnachmittag in der Rheinallee in Mainz. Um 14:25 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr alarmiert. Ein PKW fuhr auf der Rheinallee stadteinwärts. Kurz nach der Nahestraße prallte das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum und kam ein paar Meter weiter auf der Fahrerseite zum Liegen.

Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug zunächst stabilisiert. Die leicht verletzte Fahrerin wurde befreit und zur genauen Untersuchung vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Das Fahrzeug wurde danach aufgerichtet, die Batterie wurde abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Rettungsarbeiten war die Rheinallee in Fahrtrichtung Innenstadt voll gesperrt, es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Säge ist nicht einmal bei Handwerken beliebt?
- Die Nervensäge...

Romantische Lyrik des Tages

DER Sturm kündet des
Winters Ende.
Meine Seele doch ist des
Frühjahrs fremd geworden.

Welcher Sonne Strahl sollte
Sie noch wärmen?

Und mit jeder Böh
Wünscht sie sich;
Mit den Wolkenfetzen
Hinzuziehen, wo der Winter
Ewig ist.

 

(Stefan Simon)