Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Zwei 14-Jährige mit Papas Auto unterwegs

Montag, 13.02.2012, 20:10 Uhr

Ein Pkw fiel einer Polizeistreife am Abend auf, der auf dem Parkplatz Kurt-Schumacher-Straße, Ecke Erfurter Straße, unbeleuchtet und ohne Kennzeichen seine Runden drehte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten einen 14-jährigen Jungen fest, der das Fahrzeug führte; mit im Pkw sein gleichaltriger Freund. Der 14-Jährige gab an, den Autoschlüssel ohne Wissen der Eltern an sich genommen zu haben und mit dem Pkw auf dem Parkplatz herumgefahren zu sein. Die beiden Jungs sowie die Autoschlüssel wurden mit entsprechender Ansprache ihren Eltern übergeben.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner