Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Laub brannte im Kellerschacht

17. Februar 2012 – 09:31 Uhr - Hauptstraße 127

Ein vermeintlicher Kellerbrand in der Kostheimer Hauptstraße war der Grund für die Alarmierung der FF Kostheim am Freitagmorgen. Passanten haben eine Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Zusammen mit der Berufsfeuerwehr rückten auch zwei Löschfahrzeuge der Kostheimer Wehr aus. Glücklicher Weise konnte nach Eintreffen an der Einsatzstelle umgehend Entwarnung gegeben werden, da es sich bei der Rauchentwicklung um brenndes Laub in einem Kellerschacht handelte und dieses durch Anwohner schon gelöscht wurde. Nach übersichtlichen Nachlöscharbeiten, war der Einsatz nach 20 Minuten beendet.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)