Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bürgerinformation zum „Fluglärm durch den Frankfurter Flughafen“

Das städtische Umweltamt veranstaltet am Donnerstag, 15. März, um 18 Uhr im Hilde-Müller-Haus, Wallufer Platz 2, eine Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema „Fluglärm durch den Frankfurter Flughafen“ mit Bürgermeister und Umweltdezernent Arno Goßmann.

Goßmann wird für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der „Task Force Flugwegeoptimierung“ berichten und Fragen beantworten. Darüber hinaus präsentiert das Umweltamt die Veränderungen in Sachen Fluglärm für das Wiesbadener Stadtgebiet seit der Inbetriebnahme der Landebahn Nordwest im Oktober 2011. Damit wird die öffentliche Veranstaltungsreihe zum Thema „Fluglärm durch den Frankfurter Flughafen“ wie angekündigt fortgesetzt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner