Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Pferd schmeißt Reiter ab - Krankenhaus

Erbenheim, Feldweg zwischen Tempelhofer Str. und Am Bürgerhaus, 14.03.12, 17.10 Uhr

(HS) Bei einem Reitunfall am Mittwochnachmittag ist ein Mann von seinem Pferd gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Nach Zeugenangaben sei der 27-jährige Reiter auf dem asphaltierten Feldweg, zwischen der Tempelhofer Straße und der Straße am Bürgerhaus unterwegs gewesen, als das Pferd ohne ersichtlichen Grund losrannte und der Reiter dabei vom Pferd stürzte. Da der 27-Jährige keinen Helm trug zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde in einer Wiesbadener Klinik stationär aufgenommen. Das Pferd wurde von einem Verantwortlichen abgeholt.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner