Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

1 Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Wiesbaden, Mitte, Dotzheimer Straße 18.03.12

Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte nach einem
Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag.


Wohl die unangepasste Fahrweise war die Ursachen eines Unfalls auf der Dotzheimer Straße in Höhe des Bismarkringes. Zwei Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und schoben noch mehrere geparkte Fahrzeuge ineinander. Ebenfalls zerstört wurde der Eingangsbereich eines Geschäftes. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Aufnahme der auslaufenden Betriebsstoffe erfolgte durch die Feuerwehr. Der Eingangsbereich des Geschäftes konnte mit einer Hartfaserplatte gesichert werden. Der entstandene Sachschaden ist mit mindestens 50.000,- Euro zu beziffern. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war der Bereich für den Vekehr gesperrt.

Felsch, Jens-Torsten
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)