Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Theodor-Heuß-Brücke Richtung Mainz: PKW überschlägt sich, landet am Baum

Viel Glück hatten zwei ältere Damen in einem Kleinwagen am Sonntagmittag. Gegen 14:00 Uhr befuhren sie die Theodor-Heuss-Brücke in Fahrtrichtung Mainz und kamen im Bereich der Abfahrtsrampe aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutschte die steile Böschung herab, überschlug sich und kam kopfüber im Bereich der Peter-Altmeier-Allee an einem Baum zum stehen.

Da das genaue Ausmaß des Unfalles zunächst unklar war wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Mainz mit Spezialfahrzeugen alarmiert. Die beiden Fahrzeuginsassinnen konnten durch Ersthelfer jedoch noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst stellte bei den beiden Damen glücklicherweise nur leichte Verletzungen fest. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. An dem verunglückten Fahrzeug entstand Totalschaden.

-H. Hagen-

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)