Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Brandstiftung in WI

Feuer gelegt, Wiesbaden, Dotzheimer Straße, Daimlerstraße,
21.03.2012, gg. 01.05 Uhr

(ho) Am frühen Mittwochmorgen haben Unbekannte einen Altglascontainer und einen Mülleimer in Brand gesetzt. Die Besatzung eines Rettungswagens bemerkte zuerst den qualmenden Altglascontainer in der Dotzheimer Straße, worauf die Feuerwehr benachrichtigt wurde.  Noch während der Löscharbeiten durch die Wiesbadener Berufsfeuerwehr wurde ein weiterer Brand an einer Bushaltestelle in der Daimlerstraße festgestellt. Dort hatten Brandstifter eine Mülltonne angezündet. Auch dieser Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie viel Holz brauchst du für Dein Feuer, wenn du Rauchsignale sendest?", fragt ein Indianer den anderen.
- "Das kommt darauf an, ob Ortsgespräch oder Ferngespräch?"

Banner

Neueste Nachrichten