Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

...die Polizei fand´s auch nicht lustig...

Was sich im nächtlichen Mainz manchmal so abspielt ist beileibe nicht immer lustig. So in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag bei einem ganz gewöhnlichen Einsatz:

Die Polizei hat regelmäßig mit aggressiven Jugendlichen zu tun und ist deshalb, wie berichtet, verstärkt mit Streifen in der Innenstadt unterwegs. So war es auch in der fraglichen Nacht.

Ein total besoffener und deswegen völlig hilfloser Mann  lag auf einem Stein vor einer Kneipe in der Innenstadt. Vier Typen aus dem nächtlichen Millieu kamen mit dem Auto vorbei und fanden es "spaßig" mit dem Besoffenen einen "Scherz" zu machen:

Sie machten ein Foto mit einem nackten A.... in dessen Gesicht! Dies wiederum fand der Freund des Hilflosen nicht so ganz witzig und stieß den Kerl mit dem nackten Hintern zur Seite. Nun kamen die restlichen Typen aus dem Auto dazu und die Sache wurde handgreiflich.

Im allgemeinen Gerangel bekam der Freund einen Magentritt, der später niemandem aus der Tätergruppe zugeordnet werden konnte. Der Besoffene konnte keine Angaben machen, er ko.... sich lediglich vor den Polizeibeamten kräftig aus...

Wie gesagt: Ein ganz gewöhnlicher Einsatz...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten