Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Krafttraining unter Polizeiaufsicht

Mittwoch, 04.04.2012, 19:30 Uhr

Ein etwas ungewöhnliches Krafttraining à la Schwarzenegger hat gestern Abend ein 32-jähriger Mann in Mainz durchgeführt. Eine aufmerksame Zeugin rief die Polizei, nachdem sie den Mann beobachtet hatte, wie er in der Erthalstraße mit bloßen Händen einen Gullideckel aus der Straße hob. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten den 32-Jährigen vor Ort antreffen.

Als Begründung für sein Tun gab der angetrunkene Mann an, er habe mit dem Gulli Gewichtstraining durchführen wollen. Der 32-Jährige wurde daraufhin von den Beamten angewiesen, seine trainierte Fähigkeit erneut umzusetzen und den ausgehobenen Gullideckel wieder passgenau einzusetzen. Für die Dauer der erneuten Kraftübung wurde die „Äktschn“ durch die eingesetzten Beamten abgesichert und die Straße halbseitig gesperrt.
 
Regionale Werbung
Banner