Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

"Irre" geht mit Messer auf Polizisten los

Wiesbaden, Nerobergstraße, 14.04.2012, 16.55 Uhr

(ho) Zu einem gefährlichen Einsatz in die Nerobergstraße wurde am Nachmittag eine Streife des 1. Polizeireviers geschickt. Zeugen teilten mit dass dort eine Frau herumlaufe und mit einem Messer herumfuchteln würde.

Die Streifenwagenbesatzung traf die 54-jährige Frau daraufhin tatsächlich dort an, die mit einem etwa 30 Zentimeter langen Küchenmesser bewaffnet war mit dem sie die Beamten bedrohte. Mit äußerster Vorsicht und Fingerspitzengefühl gelang es den Einsatzkräften die Frau dazu zu bewegen, das Messer abzulegen. Anschließend wurde die 54-Jährige festgenommen. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes wurde sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

 
Regionale Werbung
Banner