Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Verletzte bei Wohnungsbrand

Wiesbaden, Rüdesheimer Straße, 23.04.2012, 20.45 Uhr,

(pl) Bei einem Schwelbrand in einer Wohnung in der Rüdesheimer Straße ist am Montagabend die 77-jährige Wohnungsinhaberin verletzt worden. Ursächlich für den Brand war nach den ersten Ermittlungen der Wiesbadener Polizei Bettwäsche, die von der 77-Jährigen zum Trocknen auf einen eingeschalteten Gasofen gelegt wurde. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Wohnungsinhaberin musste aufgrund einer Rauchgasvergiftung zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Brand wurde durch die alarmierte Wiesbadener Berufsfeuerwehr gelöscht.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner