Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Ermittlungen zum Wohnungsbrand

Wiesbaden, Bülowstraße,  25.04.2012, gg. 17.15 Uhr

(ho) Nach dem Brand in einer Erdgeschosswohnung in der Bülowstraße (wir berichtetten) haben am Vormittag Brandursachenermittler des Polizeipräsidiums Westhessen die Brandwohnung besichtigt. Da der Brand in der Küche ausgebrochen war, wurde vor allem dort der Bereich der Kochstelle genauer untersucht. Dabei wurden Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit durch angebranntes Essen entstanden ist. Die Brandwohnung ist wegen der starken Rußentwicklung derzeit nicht bewohnbar und muss zunächst renoviert werden.
 
Regionale Werbung
Banner