Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffener Exhibitionist geschnappt

Exhibitionist im Auto festgenommen, Erbenheim, Emil-Krag-Straße, 27.04.2012

(ho) Eine außergewöhnliche Festnahme haben in der vergangenen Nacht Beamte des 4. Polizeireviers durchgeführt. Vorausgegangen war eine exhibitionistische Handlung eines 51-jährigen  Mannes.

Dieser hatte sich vor der Festnahme in der Emil-Krag-Straße in Scham verletzender Art und Weise einem 22-jährigen Mann gezeigt und daraufhin mit seinem Pkw die Flucht ergriffen.

Bei der Fahndung nach dem Täter wurde der Mann schließlich in seinem Wagen liegend von Polizeibeamten angetroffen. Im Moment der Festnahme war er immer noch unbekleidet und hantierte weiterhin an seinem Geschlechtsteil herum.

Da er merklich unter Alkoholeinfluss stand wurde bei dem 51-Jährigen ein Alkoholtest durchgeführt der einen Wert von 1,24 Promille ergab. Daraufhin wurde auf der Polizeiwache eine Blutentnahme durchgeführt. Der Beschuldigte muss sich nun nicht nur wegen der exhibitionistischen Handlung, sondern zudem noch wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss strafrechtlich verantworten.

 
Regionale Werbung
Banner