Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Südosteuropäer mit geklauten Zigaretten geschnappt

Donnerstag,03.05.2012, 19:52 Uhr

Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizei einen Täter mit gestohlenen Zigaretten festzunehmen. Der Zeuge meldete der Polizei zwei Südosteuropäer, die ihm eine Tasche voll Zigaretten zum Verkauf anboten.

In unmittelbarer Nähr zum Hauptbahnhof trafen die Beamten einen 42-Jährigen auf den die Beschreibung zutraf. Beim Erblicken des Streifenwagens ließ der Mann die Sporttasche sofort fallen und flüchtete. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er in der Kaiserstraße festgenommen werden.

Die Sporttasche enthielt  Zigaretten aller Hersteller und aller Marken, sowie Kaugummis. Die Herkunft der vermutlich gestohlenen Tabakwaren und Süßigkeiten wird von der Polizei zurzeit geklärt. Der Täter wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner