Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Brand von Baumaterial

Wiesbaden, Klarenthaler Straße, 10.05.2012, gg. 23.00 Uhr

(ho) Beim Brand in einer Garage in der Klarenthaler Straße ist am Abend ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro entstanden. Gegen 23.00 Uhr gingen besorgte Anrufe von Anwohnern bei den Einsatzzentralen der Feuerwehr und der Polizei ein, die von starkem Brandgeruch berichteten. Der Brandort konnte daraufhin von Einsatzkräften der Feuerwehr lokalisiert werden.

Um an den Brandherd zu kommen, musste das Garagentor gewaltsam geöffnet werden. In der Garage waren Handwerksmaterialien gelagert. Darunter befanden sich auch Lacke und Bitumen, die aus bisher noch unbekannten Gründen in Brand gerieten. Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner