Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kastel: Gartenhütte abgefackelt - Polizei ermittelt

Kastel, Castellumstraße, 19.05.2012, 13.20 Uhr

(ho) Bei Brand einer Gartenhütte in der Castellumstraße ist am Samstagmittag ein Sachschaden von rund 1.500 Euro entstanden. Die brennende Holzhütte wurde gegen 13.20 Uhr von einem Zeugen entdeckt, der die Feuerwehr verständigte.

Trotz des schnellen Einschreitens der Einsatzkräfte brannte die Hütte zur Hälfe nieder, wobei auch das gelagerte Inventar größtenteils zerstört wurde. Derzeit ist nicht auszuschließen, dass der Brand in der Gartenhütte vorsätzlich gelegt wurde. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

UNTER dem Zeichens des Zwillings geboren,
später ein Riß mein Leben.

Er verläuft mir quer durch die Seele.
Denkend und fühlend bahne ich mir meinen Weg.
Suchge nach Lösung und Erlösung.

Doch liegt der Frieden weder hier noch dort.
Jenseits von Lösung und Erlösung
führt ein Pfad über alles hinaus.

(Stefan Simon)