Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Suche nach Person im Wasser

Kastel, 31.05.2012, ab 01.23 Uhr

(ho) Die Mitteilung eines Autofahrers hat in der vergangenen Nacht einen größeren Rettungseinsatz ausgelöst. Nachdem der Anrufer per Notruf mitgeteilt hat, eine nackte Person im Bereich des Rheinufers gesehen zu haben, lief der Einsatz an. Bei einem weiteren Anruf, der über die Rettungsleitstelle einging, wurde außerdem angegeben, dass eine Person im Wasser gesichtet worden sei.

Die Suche wurde daraufhin intensiviert und dauerte bis in die frühen Morgenstunden an. Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der DLRG, der Wasserschutzpolizei Mainz und Wiesbaden, der Wiesbadener Polizei und ein Polizeihubschrauber beteiligten sich an der Suche. Eine schwimmende Person wurde dabei nicht gefunden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner