Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mehrere Ortsbeiräte (WI) tagen

In der kommenden Woche kommen wieder Ortsbeiräte zu ihren öffentlichen Sitzungen zusammen. Bürgerinnen und Bürger haben jeweils vor Beginn der Sitzung Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Am Dienstag, 26. Juni, tagt um 19.30 Uhr im Forum Naurod, Kellerskopfstraße 4, der Ortsbeirat Naurod. Er berät über die Hecken- und Wegekartierung sowie über Anträge seiner Fraktionen, in denen es unter anderem um Verschleißdecken und die geplante Erweiterung des Friedhofes geht.

Der Ortsbeirat Breckenheim tritt ebenfalls am Dienstag, 26. Juni, um 19.30 Uhr zusammen; er tagt im Vereinshaus, Lärchenstraße 2. Anträge liegen vor zu „Alte L 3017“, der Renovierung der Außenfassade der Ortsverwaltung und zum Sonnenschutz in der Sport- und Kulturhalle.

Am Mittwoch, 27. Juni, kommt um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus, Jagdweg, der Ortsbeirat Heßloch zu seiner Sitzung zusammen. Er benennt die Jury für die 1. Aktion „Schöneres Heßloch“ und berät unter anderem über die Neuordnung des ruhenden Verkehrs und Energieeinsparung in der öffentlichen Straßenbeleuchtung.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)

Neueste Nachrichten