Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist aufgetreten

Mittwoch, 27.06.2012, 11:55 Uhr

Am Mittwochmittag ist im Bereich „Auf der Steig“ ein Exhibitionist aufgetreten. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Mann in der dortigen Grünanlage aufgehalten. Eine 45-jährige Mutter, die sich dort mit ihrer 9-jährigen Tochter aufhielt, wurde auf den Mann aufmerksam, als dieser an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.

Anschließend flüchtete der Unbekannte mit einem mitgeführten Fahrrad in Richtung Südbahnhof. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner