Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

16-jähriger Brandstifter erwischt

Donnerstag, 12.07.2012, 20:05 Uhr

Als der Besitzer (63) einer Lagerhalle am Donnerstagabend sein Lager für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge „An der Wiese“ in Ebersheim aufsuchte, bemerkte er an mehreren Stellen der Halle verschmorte Kunststoffteile. Zum einen waren dies Brandspuren an der Eingangstür und zum anderen an zwei leeren Plastik-Weintanks.

Beim weiteren Nachschauen entdeckte er einen Jugendlichen (16) im unmittelbaren Bereich. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten bei dem 16-Jährigen einen Bunsenbrenner sowie ein Feuerzeug im mitgeführten Rucksack fest. Die Ermittlungen dauern an.
 
Regionale Werbung
Banner