Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mit Höllenlärm durch Mainz gebrettert - "Moped" von Polizei kassert


Am Mittwoch Nachmittag bretterte ein Biker mit einem Höllenlärm durch Mainz. Die Polizei stellte den Fahrer der Suzuki schließlich in der Rheinallee. Es wurde festgestellt, daß  der Lärm vermutlich infolge von technischen Veränderungen im Bereich des Auspuffs zustande kam.

Unter anderem waren die Absorber aus der Auspuffanlage entfernt worden, was allein schon das Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge hat. Neben weiteren nicht genehmigten Veränderungen war auch das Kennzeichen nicht vorschriftsmäßig angebracht. Das Fahrzeug wurde bis zum nächsten Motorradhändler begleitet und dort sichergestellt.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner