Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Pfau spaziert in die Freiheit

Dotzheim, bis 01.08.2012,

In den vergangenen Tagen riefen bei der immer wieder Personen an, die einen freilaufenden Pfau gesehen hatten. Die Polizei und auch die Feuerwehr waren aufgrund der Anrufe schon mehrfach im Einsatz. Aber der Pfau, der vornehmlich durch Dotzheim spazierte, entzog sich durch vorheriges Wegfliegen immer wieder der "Festnahme" und genießt somit noch seine Freiheit. Eine Nachfrage bei der Fasanerie ergab, dass der Pfau nicht von dort ausgebüchst ist.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner