Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Radfahrerin sexuell belästigt

Montag, 13.08.2012, 22:15 Uhr

Am späten Montagabend wurde eine Radfahrerin (37) an der Nonnenwiese sexuell belästigt. Die 37-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Nachhauseweg und blieb im Bereich der Nonnenwiese kurz stehen, da sich ihr Rock in den Speichen verfangen hatte.

Ein bisher unbekannter junger Radfahrer hielt zunächst bei der 37-Jährigen an und fragte, ob er ihr helfen könne. Dies lehnte die Frau jedoch ab. Danach fuhren beide hintereinander weiter. Der junge Mann überholte dann die Radfahrerin mit seinem Fahrrad und griff ihr dabei unter den Rock.

Anschließend flüchtete er in Richtung der dortigen Schulen. Die Tatortbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet, blieb aber erfolglos.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner