Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Drogendealer geschnappt - Knast


Am 04.09.2012, 19:20 Uhr, wurde aufgrund von Hinweisen ein Mann festgenommen, gegen den das Rauschgiftkommissariat und die täterorientiert arbeitende Projektgruppe M.I.T.T.E. des Polizeipräsidiums Mainz bereits seit einiger Zeit ermitteln.

Der Mann (25) konnte in der Ortsmitte von Heidesheim auf einem Fahrrad fahrend angetroffen und angehalten werden. Ein Fluchtversuch und die Entledigung seines Rucksacks misslang. Der Mann wurde festgenommen, der Rucksack wurde sichergestellt und beide(s) zur Polizeidienststelle verbracht.

Im Rucksack fanden die Beamten etwa 300 Pillen Ecstasy, 80 Gramm Haschisch, eine geringe Menge Amphetamin, Bargeld und ein Messer. Bei einer anschließenden durch einen Richter veranlassten Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden.

Der 25-jährige Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft am 05.09.2011 dem Haftrichter vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl erließ.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten